Neuigkeiten
07.02.2017, 10:34 Uhr | Heike Brehmer MdB
Besuch im Polizeirevier Harz in Halberstadt
Kürzlich habe ich dem Polizeirevier Harz in Halberstadt einen Besuch abgestattet. Revierleiter ist seit Dezember 2016 der Pansfelder Polizeidirektor Marco Zeuner. 
Das Polizeirevier Harz ist mit 330 Mitarbeitern, darunter sind auch 30 Regionalbereichsbeamte, das zweitgrößte Revier in der Polizeidirektion Nord.
 
Mit dem Harzer Polizeichef habe ich mich über die anstehende Polizeistrukturreform und die damit verbundenen Konsequenzen in meinem Wahlkreis ausgetauscht und Übereinstimmung erzielt, dass das Sicherheitsgefühl unserer Bürger bei allen notwendigen Reformen weiterhin im Vordergrund stehen muss. Die von unserer Landesregierung gestartete Offensive zur Einstellung junger Nachwuchsbeamter wird erheblich dazu beitragen.