Neuigkeiten
18.12.2017, 13:43 Uhr | Heike Brehmer MdB
Vergabe der Stephaneerpreise
Verbunden mit einem weihnachtlichen Konzert wurden in der Europa- und UNESCO-Projektschule Stephaneum in Aschersleben die traditionellen Stephaneerpreise vergeben. 
Preisverleihung im Stephaneum
Mit dieser Auszeichnung werden Schüler für besondere Leistungen auf naturwissenschaftlichem, gesellschaftlichem, sprachlichem und künstlerischem Gebiet geehrt. Außerdem werden die besten Sportler ausgezeichnet. Gemeinsam mit Schulleiter Klaus Winter, Detlef Gürth MdL und Vertretern des Verbandes ehemaliger Schüler durfte ich die Auszeichnungen für den mathematisch-naturwissenschaftlichen sowie den gesellschaftswissenschaftlichen Bereich vornehmen. 
 
Am Weihnachtskonzert wirkten der Chor des Stephaneums und Instrumentalisten der Bigband Aschersleben mit.