Heike Brehmer MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.heike-brehmer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.03.2018, 16:49 Uhr | Heike Brehmer MdB
Unterstützung für Ronald Fiebelkorn
In den letzten Wochen begleitete ich Ronald Fiebelkorn bei seinen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Oberharz am Brocken.
Als Bürgermeisterkandidat der CDU vertritt er ein klares Programm, welches er unter das Motto „Hand in Hand in die Zukunft“ gestellt hat. Dabei steht ganz oben auf seiner Agenda die Einigkeit für die Stadt.
 
An den jeweiligen politischen Bürgergesprächen und Frühschoppen beteiligten sich u.a. CDU-Generalsekretär Sven Schulze MdEP, Holger Stahlknecht MdL, Angela Gorr MdL und CDU-Ortsvorsitzender Ronny Jörs. Damit zeigten wir, dass die CDU Sachsen-Anhalt auf allen politischen Ebenen direkte Ansprechpartner für die Kommunen anbieten kann.
 
Die Wahl zum Bürgermeister der Stadt Oberharz am Brocken findet am 8. April 2018 statt.