Heike Brehmer MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.heike-brehmer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
28.08.2018, 15:37 Uhr | Heike Brehmer MdB
Fest der Vereine in Winningen
Wie ein aktives und gemeinschaftliches Dorfleben mit vielen engagierten Vereinen und Initiativen aussieht, konnte in Badersleben bestaunt werden. Dort wurde mit einem bunten Programm das Fest der Vereine gefeiert, das es bereits seit 2010 gibt.
Beste Unterhaltung in Winningen
Statt eines einzelnen Vereins standen alle Initiativen und Gruppen des Ortes im Mittelpunkt und sorgten für die unterschiedlichsten Höhepunkte. 
 
Gleich 3 Chöre sowie die Singegruppe der Grundschule "Albert Klaus" sorgten für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Zum Festzelt und rings um den Schillerplatz gekommen waren auch die Kirchengemeinde, die Handarbeitsgruppe, die Mundartsprecher der Grundschule, die Kaninchenzüchter und der Rassegeflügelzüchterverein, der Sportverein, die Feuerwehr sowie Schützen, Pfadfinder und viele mehr. 
 
Wirklich beeindruckend, was die Einwohner auf die Beine gestellt haben. Großer Respekt und vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer.