Heike Brehmer MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.heike-brehmer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
24.01.2019, 17:03 Uhr | Heike Brehmer MdB
Neujahrsempfang der Stadt Halberstadt
Stadtratspräsident und Oberbürgermeister hatten zum traditionellen Neujahrsempfang der Kreisstadt im Freizeit- und Sportzentrum geladen. Zu Gast waren zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur und gesellschaftlichem Leben.
Mit Stadträtin Frauke Weiß und Daniel Szarata MdL.
Neben vielen Rück- und Ausblicken gab es auch eine Ehrung: Der Verein "Halberstädter Berge" wurde als 'Verein des Jahres' ausgezeichnet. Mitglieder des 2010 gegründeten Vereins engagieren sich für die Landschaftspflege und Bewahrung des kulturellen Erbes in den Halberstädter Klus-, Theken- und Spiegelsbergen sowie die Erhaltung der dortigen Naturdenkmale.
 
Für die musikalische Umrahmung konnte das Akkordeonorchester Oschersleben e.V. gewonnen werden. Das Orchester hat bereits den 1. Preis beim World Music Festival in Innsbruck gewonnen.