Heike Brehmer MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.heike-brehmer.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
06.02.2023, 14:09 Uhr | Heike Brehmer MdB
Erfolgreicher Spendenaufruf - Neue Schutzhelme für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Tarthun
Der Nachwuchs der Freiwilligen Feuerwehr Tarthun bekommt 30 neue Schutzhelme. Die ersten konnte ich bereits gemeinsam mit Bördeaue-Bürgermeister Peter Fries an Wehrleiter Michael Kieler im Feuerwehrgerätehaus übergeben. 
Foto: René Kiel
Im vergangenen Jahr hatte ich einen kleinen Spendenaufruf gestartet und es kamen großartige 2800 Euro zusammen. An dieser Stelle ein großer Dank an alle Spenderinnen und Spender. Bei meinem Besuch in Tarthun, wo ich selbst lange gewohnt habe, konnte ich erfahren, mit welchem großen Engagement die Ortswehr Kinder und Jugendliche für das wichtige Ehrenamt bei der Feuerwehr begeistert. Auch dafür ein herzlicher Dank.