Neuigkeiten
17.09.2017, 14:59 Uhr | Heike Brehmer MdB
8. Pflaumenfest auf der Huysburg
Mit über 350 Gästen haben wir den Sommer mit unserem beliebten Pflaumenfest auf der Huysburg ausklingen lassen. 
Als Ehrengast konnte ich zusammen mit dem CDU-Kreisverband Harz und Ulrich Thomas MdL, Sven Schulze MdEP, Daniel Szarata MdL, Angela Gorr MdL und Landrat Martin Skiebe den Minister der Finanzen des Landes Sachsen-Anhalt, André Schröder MdL begrüßen.
 
Zwischenzeitlicher Regen hielt uns gemeinsam nicht davon ab, dieses schöne Fest zum Erfolg zu bringen. Besonders gefreut habe ich mich über den Zuspruch für den Wahlsonntag. Gemeinsam werden wir in der kommenden Woche mit den Bürgerinnen und Bürgern sprechen und sie motivieren, zur Wahl zu gehen und CDU zu wählen.
 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit ihrem Engaemant für die tolle Organisation des 8. Pflaumenfestes gesorgt haben.